Alt Tag

Alle Veranstaltungen auf einen Blick

Programmheft für das 1. Halbjahr 2016 liegt aus

Das Klinikum Westfalen setzt auch 2016 seine Informationsveranstaltungen zu medizinischen Themen fort. Der Einsatz für die Gesundheitsversorgung in der Region umfasse neben der ambulanten und stationären Betreuung auch Engagement in der Vorbeugung gegen Erkrankungen, so Geschäftsführer Andreas Schlüter. Deshalb werden auch in den folgenden sechs Monaten Fachärzte der vier Krankenhäuser des Verbundes an diesen Standorten wieder über aktuelle medizinische Fragen referieren und sich Fragen von Patienten stellen.

In Dortmund umfasst das Programm die Reihe „Medizin aktuell“ am Knappschafts-krankenhaus Dortmund, das Gesundheitsforum im Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund sowie eine Veranstaltungsreihe im PueD Dortmund-Eving.
58 Veranstaltungen umfasst das Halbjahresprogramm insgesamt.

DieVeranstaltungsprogramme liegen an allen Krankenhausstandorten des Klinikums Westfalen aus.

Zum Programmheft