Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte informieren Sie uns, wenn Ihnen in unserem Hause etwas nicht gefällt oder Sie Verbesserungspotenzial sehen. Positive Rückmeldungen hören und lesen wir natürlich auch sehr gerne.

Jeder Patient erhält nach seinem Aufenthalt im Klinikum Westfalen einen Patientenfragebogen. Da der Fragebogen anonym und nicht codiert ist, können keine Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen werden. Alle eingehenden Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Ihre Meinung, Anregungen, Lob oder Beschwerden können Sie uns jederzeit gern auch über unser Serviceportal mitteilen. Gerne setzen wir uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie dies wünschen, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten an.


Serviceportal Hier finden Sie unser Serviceportal, in dem Sie uns Ihre Anmerkungen, Lob und Kritik mitteilen können.
Knappschaftskranken-
haus Dortmund

Tel.: 0231 922-0

Hellmig-Krankenhaus
Kamen

Tel.: 02307 149-1

Klinik am Park
Lünen
Tel.: 0231 8787-0

Knappschaftskranken-
haus Lütgendortmund

Tel.: 0231 6188-0
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Karriere Chancen
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen
Kompetenzzentrum Thoraxchirurgie
DHG Siegel
Zertifikat Referenzzentrum für Hernienchirurgie