Veranstaltungsprogramm Klinikum Westfalen

Das neue Veranstaltungsprogramm ist da

Das Klinikum Westfalen bietet topaktuelle Informationen zu Gesundheitsfragen – Vortragsreihen laufen wieder an allen vier Standorten

Eine breite Themenpalette bietet das Klinikum Westfalen in den kommenden Monaten wieder in den beliebten Vortragsreihen in Dortmund-Brackel, Lütgendortmund, Kamen und Lünen an. Vorgestellt werden Krankheitsbilder wie Neureopathie und Knieschmerz, Lebererkrankungen und Beschwerden am Enddarm bis zu Leisten- und Narbenbrüchen oder aktuellen Konzepten der Krebsbehandlung.

„Das Klinikum Westfalen fühlt sich den Menschen in der Region als Partner in Gesundheitsfragen verpflichtet. Für uns heißt das, dass wir uns über unsere diagnostischen und therapeutischen Angebote hinaus auch in Fragen der Gesundheitsfürsorge und der nachhaltigen Gesundheitsförderung engagieren“, so Stefan Aust, Hauptgeschäftsführer des Klinikums Westfalen.

Das aktuelle Programmheft für das 1. Halbjahr 2020 stellt mehr als 60 Veranstaltungen vor. Es liegt ab sofort in allen Häusern aus. Zum Download klicken Sie bitte HIER.