Alt Tag

Mitmachen lohnt sich

Gewinnen Sie einen OPEL KARL im Wert von 9.500 Euro

Der Förderverein "Freunde und Förderer des Klinikums Westfalen" e.V. startet ein großes Gewinnspiel und lockt mit einem attraktiven Preis: Zu gewinnen gibt es einen Opel Karl im Wert von 9.500 EUR.

Der Lospreis beträgt 5 EUR. Lose erhalten Sie ab 1. September 2015 an den Informationen der Krankenhäuser des Klinikums Westfalen: Hellmig Krankenhaus Kamen, Klinik am Park Lünen, Knappschaftskrankenhaus Brackel und Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund sowie in allen Niederlassung der Ebbinghaus Automobile GmbH.

Die Auslosung erfolgt am Samstag, 24. Oktober 2015, um 17.00 Uhr im Rahmen der Feier zum 130-jährigen Bestehen des Hellmig-Krankenhauses Kamen. Der Gewinner wird anschließend persönlich informiert.