Luftballonaktion am Tag der Pflege

FLAGGE ZEIGEN FÜR DIE PFLEGE

I love Pflege - unter diesem Motto präsentierte sich die Pflege im Klinikum Westfalen mit einem Aktionstag am Knappschaftskrankenhaus Dortmund und unterstrich einmal mehr, wie wichtig die Pflege im Krankenhausalltag ist.


Diskussionsforen über die Akademisierung in der Pflege oder die Notwendigkeit zur Einrichtung einer Pflegekammer gepaart mit der Präsentation eines Intensivpflegeplatzes, dem Anlegen von EKGs und der Simulation einer Säuglingspflege zeigten das breite Spektrum des Pflegealltags. Aber auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz: ein Kletterturm, verschiedene Imbissstationen und ein Lifeauftritt der bekannten Dortmunder Sängerin Jo Marie Dominiak bildeten das Rahmenprogramm zum Pflegetag. Eine Luftballonaktion am Ende des Tages mit guten Wünschen zeigte: Ohne eine gute Pflege geht es im Krankenhaus nicht.

Tag der Pflege am Knappschaftskrankenhaus Dortmund
Deutschland beste Arbeitgeber
Home Innvationskraft
Home Unternehmerische Verantwortung
Top Karriere Chancen
Top Mediziner - Bauchstraffung
Top Mediziner - Fettabsaugen
Top Mediziner - Kinderorthopädie
Top Mediziner - Copd und Lungenemphysem
Regionales Krankenhaus Nordrheinwestfalen
TOP Mediziner - Plastische Wiederherstellungschirurgie
Top Mediziner - Sportortopäie
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen