Alt Tag

Klinik am Park stark gefragt beim Brami-Fest

Mehr als 80 Lungenfunktionstests führten der Ärztliche Direktor der Klinik am Park Lünen, Dr. Clemens Kelbel, und der leitende Oberarzt Simon Wang im Rahmen des Brami-Stadtteilfestes in Lünen-Brambauer durch. Traditionell beteiligt sich die Klinik am Park seit Jahren gemeinsam mit der Knappschaft Bahn See und dem Prosper-Netzwerk Dortmund/Lünen an dieser Veranstaltung, um die Verbundenheit mit der örtlichen Gemeinschaft deutlich zu machen.  Der rege Zuspruch, so Dr. Kelbel, bestätigt uns in unserem Engagement für den Stadtteil. In den Gesprächen am Stand betonte er die medizinischen Angebote des Krankenhauses, die zuletzt zum Beispiel durch den Ausbau der Angebote für Patienten mit Lungenerkrankungen weiter gestärkt wurden. klein innen Einer der interessierten Gesprächspartner war der  heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Thews - hier im Gespräch mit Dr. Kelbel. 
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Karriere Chancen
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen
Kompetenzzentrum Thoraxchirurgie
DHG Siegel
Zertifikat Referenzzentrum für Hernienchirurgie