Alt Tag

Neue Auszeichnung: Top Nationale Fachklinik bei der Behandlung von Blasenkrebs

Prostatabehandlung und Rhythmologie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund erhielten erneut das Focus-Siegel für deutschlandweite Top-Leistungen

Chefarzt Dr. Stefan Orth ist seit 2015 Focus-gelistest. Neunmal in Folge erhielt er das Siegel „Top Nationale Fachklinik“ für die exzellente Behandlung von Prostatakrebs. Jetzt hat er ein zweites Siegel dazugewonnen: Die von ihm geleitete Klinik für Urologie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund wurde erstmals auch für die Behandlung von Blasenkrebs als „Top Nationale Fachklinik“ eingestuft.

Und noch ein Chefarzt vom Knappschaftskrankenhaus Dortmund darf sich freuen: Prof. Dr. Thomas Buck, Leiter der Klinik für Kardiologie, Elektrophysiologie und Rhythmologie, erhielt erneut die Auszeichnung „Top Nationale Fachklinik“ für Rhythmologie.

Darüber hinaus prangen an den Häusern des Klinikums Westfalen weitere Fokus-Siegel: Wir sind „Top Regionales Krankenhaus Nordrhein-Westfalen“ und haben die Focus-gelisteten „Top-Mediziner“ für COPD und Lungen-Emphysem, Diabetologie, Bauchchirurgie, Akutgeriatrie, Demenzen, Harnsteine, Sportorthopädie, Kinderorthopädie, Plastische Wiederherstellungschirurgie, Bauchstraffung und Fettabsaugung.

Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Karriere Chancen
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen
Kompetenzzentrum Thoraxchirurgie