Tag der Ausbildung im Kanppschaftskrankenhaus Dortmund

Tag der Ausbildung 2022

Am Freitag, 2. September, heißt es wieder: Kommen, Gucken, Informieren, Ausprobieren

Jugendliche, die sich für eine Ausbildung im Krankenhaus interessieren, können am Freitag, 2. September, einen Blick hinter die Kulissen des Knappschaftskrankenhauses Dortmund werfen: Bei unserem großen Tag der Ausbildung gibt es dann wieder alle Infos über Ausbildungswege, Studiengänge und Weiterbildungsmöglichkeiten.
 
Wer Lust hat, kann die Klinik erkunden, mit unseren Mitarbeitern sprechen, ihnen bei der Arbeit über die Schulter gucken und in verschiedenen Workshops auch schon mal selbst aktiv werden. Es gibt drei Zeitfenster: 08.00 bis 10.00 Uhr, 10.30 bis 12.30 Uhr und 13.00 bis 14.00 Uhr und viele Gelegenheiten, Fragen zu stellen, zu gucken oder auch einfach ein bisschen Spaß zu haben.

Teilnehmen können interessierte Jugendliche ab 17 Jahren, die sich vorab über unsere Online-Terminvergabe anmeldet haben - oder über ihre Schule angemeldet wurden. 

Deutschlands beste Arbeitgeber
Home Innvationskraft
Top Karriere Chancen
Regionales Krankenhaus Nordrheinwestfalen
Prostatakrebs
Rhethmolohie
Top Mediziner - Bauchstraffung
Top Mediziner - Fettabsaugen
Top Mediziner - Kinderorthopädie
TOP Mediziner - Plastische Wiederherstellungschirurgie
Copd &Lungenemphysem
Top Mediziner - Sportortopädie
Akutgeriatrie
Bauchchirurgie
Demenzen
Diabetologie
Harnsteine
Proktologie
ProstataSyndrom
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen