Tag der Ausbildung im Kanppschaftskrankenhaus Dortmund

Tag der Ausbildung 2022

Am Freitag, 2. September, heißt es wieder: Kommen, Gucken, Informieren, Ausprobieren

Jugendliche, die sich für eine Ausbildung im Krankenhaus interessieren, können am Freitag, 2. September, einen Blick hinter die Kulissen des Knappschaftskrankenhauses Dortmund werfen: Bei unserem großen Tag der Ausbildung gibt es dann wieder alle Infos über Ausbildungswege, Studiengänge und Weiterbildungsmöglichkeiten.
 
Wer Lust hat, kann die Klinik erkunden, mit unseren Mitarbeitern sprechen, ihnen bei der Arbeit über die Schulter gucken und in verschiedenen Workshops auch schon mal selbst aktiv werden. Es gibt drei Zeitfenster: 08.00 bis 10.00 Uhr, 10.30 bis 12.30 Uhr und 13.00 bis 14.00 Uhr und viele Gelegenheiten, Fragen zu stellen, zu gucken oder auch einfach ein bisschen Spaß zu haben.

Teilnehmen können interessierte Jugendliche ab 17 Jahren, die sich vorab über unsere Online-Terminvergabe anmeldet haben - oder über ihre Schule angemeldet wurden. 

Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Karriere Chancen
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen
Kompetenzzentrum Thoraxchirurgie
DHG Siegel
Zertifikat Referenzzentrum für Hernienchirurgie