Alt Tag

Blick in die Klinik

Lünener Ärzteverein zu Gast in der Klinik am Park

Unter dem Motto „Blick in die Klinik“ war der Ärzteverein Lünen jetzt zu Gast in unserer Klinik am Park in Brambauer.

Die Gäste erhielten einen guten Einblick in das aktuelle Klinikgeschehen. Krankenhausleiter Mohammad Bakhtiari gab einen Überblick über die Klinik und ihre Philosophie, der Leitende Oberarzt Markus Hildebrand berichtete aus dem Bereich der Inneren Medizin, Chefarzt Dr. Burkhard Thiel stellte die Thoraxchirurgie vor und Chefarzt Dr. Björn Schmitz die Bereiche Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie. Desweiteren wurden Projekte, medizinische Trends und Ziele der Klinik am Park in Lünen vorgestellt. Das anschließende Get-together am Buffet ermöglichte einen kollegialen Austausch in ungezwungener Atmosphäre.

Die Gäste zeigten sich äußerst interessiert und beeindruckt und beschlossen, künftig alle zwei Jahre einen solchen „Blick in die Klinik“ zu werfen. Organisiert wurde das Treffen in Zusammenarbeit des Lünener Hausarztes Dr. Arne Krüger des Chefarztes der Chirurgischen Klinik, Dr. med. Björn Schmitz.

Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Karriere Chancen
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen
Kompetenzzentrum Thoraxchirurgie
DHG Siegel
Zertifikat Referenzzentrum für Hernienchirurgie