Alt Tag

HALLO ZUSAMMEN, MEINE NAME IST DENIZ KAYAR

ich bin 20 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Klinikum Westfalen. Ich bin quasi mit dem Krankenhaus groß geworden, da meine Mutter auch in der Krankenpflege im Klinikum Westfalen arbeitet. Dies ist allerdings nicht der einzige Grund für meine Entscheidung gewesen, eine Ausbildung in diesem Beruf zu machen. Es ist vielmehr die Arbeit mit den Menschen, die mich jeden Tag antreibt. Kein Tag ist wie der andere und viele junge Leute können sich - glaube ich - gar nicht vorstellen, wie viel einem der Beruf als Gesundheits- und Krankenpfleger zurückgeben kann.

Nach dem Abitur nicht Studieren zu gehen, sondern erst einmal das Berufsleben kennenzulernen ist mir besonders wichtig. Dadurch kann ich mich persönlich weiterentwickeln und was noch wichtiger ist, ich lerne, worauf es im Berufsalltag ankommt. Das Klinikum Westfalen war für mich sofort die erste Adresse für meine Ausbildung. Besonders die moderne technische Ausrichtung und auch die Vernetzung der Häuser untereinander finde ich super. Dies erleichtert einem die Arbeit enorm. Die vielen Fachrichtungen, die der Verbund bietet, kann ich super nutzen, um mich während meiner Ausbildungszeit möglichst breit aufzustellen.

Auch die Ärzte haben sich hier viel Zeit genommen und mir viele Sachen erklärt und gezeigt. In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich schon viele prägende Ereignisse erlebt. Zu sehen, wie ich Menschen dabei helfen kann, dass es Ihnen besser geht, lässt mich jeden Tag zufrieden nach Hause gehen. Nach der Ausbildung möchte ich mich auf jeden Fall noch weiterbilden. In welche Richtung genau, steht noch nicht fest, aber das Klinikum Westfalen bietet hier viele Möglichkeiten.


Wenn du auch einen Beruf suchst, bei dem Spaß an der Arbeit, Humor und Motivation die Erfolgsfaktoren sind und du gern für und mit Menschen arbeiten möchtest, dann klick dich direkt in unser BEWERBERPORTAL oder schau dir an, welche AUSBILDUNGEN wir anbieten.



Deutschland beste Arbeitgeber
Home Innvationskraft
Home Unternehmerische Verantwortung
Top Karriere Chancen
Top Mediziner - Bauchstraffung
Top Mediziner - Fettabsaugen
Top Mediziner - Kinderorthopädie
Top Mediziner - Copd und Lungenemphysem
Regionales Krankenhaus Nordrheinwestfalen
TOP Mediziner - Plastische Wiederherstellungschirurgie
Top Mediziner - Sportortopäie
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen