Erste Hilfe für Säuglinge und Kleinkinder – online

Einen Online-Kurs über Erste Hilfe für Säuglinge und Kleinkinder bietet die Elternschule des Knappschaftskrankenhauses am 17. April von 18:30 bis 21:00 Uhr an. Für Eltern, Großeltern und werdende Eltern ist der Kurs gleichermaßen geeignet.

Wertvolle Informationen zur Ersten Hilfe werden vermittelt. Dieses Wissen kann im Notfall enorm beruhigen.

Themenbeispiele: Bewusstseinsstörungen/Bewusstlosigkeit, Wiederbelebung von Säuglingen und Kleinkindern, Atemnot, Kruppanfälle, Fieberkrampf, Vergiftung, allergische Reaktionen, Verbrennungen und Verbrühungen.

Gebühren: 15 € pro Person / 30 € pro Paar
Interessierte melden sich unter der Tel.-Nr. 0231-922 1252 oder per E-Mail an elternschule@klinikum-westfalen.de.