Rückbildungs-Yoga

Einen neuen Kurs „Rückbildungs-Yoga“ bietet die Elternschule des Knappschaftskrankenhauses Dortmund vom 15. September bis 27. Oktober jeweils donnerstags von 19.30 bis 21 Uhr an.

Das Wissen aus der Anatomie wird kombiniert mit der Atmung und den Bewegungen aus dem Yoga und bewirkt neue Körperspannung und Beweglichkeit. Der Kurs bietet viele Informationen rund um den Beckenboden und fördert die Entwicklung neuer Kraft und Stabilität.

Es sind keine Vorerfahrungen im Yoga notwendig, die Kosten für die Teilnahme werden von der Krankenkasse übernommen.

Eine Anmeldung ist unter Tel. 0231-922 1252 oder per E-Mail unter elternschule@klinikum-westfalen.de möglich.