PEKiP – Spiel und Bewegung für Babys und Eltern

Ein neuer PEKiP-Kurs startet jetzt in der Elternschule des Knappschaftskrankenhauses Dortmund. Teilnehmen können Eltern von Kindern, die im April und Mai 2021 geboren sind. Los geht es am Dienstag, 17. August, um 9.30 Uhr. Der Kurs läuft über zehn Wochen. Eltern erhalten hier praktische Anleitungen, um das Kind entsprechend seinem Entwicklungsstand anzuregen und es bewusst zu erleben. Spezielle Bewegungsanregungen und Gemeinschaftserlebnisse tragen zum Wohlbefinden der Babys bei. Darüber hinaus gib es Informationen zu Entwicklungs- und Erziehungsfragen und Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Anmeldung und Information unter Tel. 0231 922-1252 oder per E-Mail an elternschule@klinikum-westfalen.de