Stolz auf das Triple

Freude am Knappschaftskrankenhaus Dortmund: Gleich drei Mediziner zählen zu den führenden Ärzten in Deutschland. Das Magazin Focus zeichnete jetzt Dr. Clemens Kelbel, Direktor der Pneumologischen Kliniken am Klinikum Westfalen als „Top-Mediziner“ aus. Bereits seit 2019 ist Dr. Markus Braun, Leitender Arzt Abteilung Sportmedizin - und übrigens auch Mannschaftsarzt des BVB - ein „Top-Mediziner“. Seine Leistungen wurden jetzt erneut bestätigt.

Ebenfalls Focus-gelistet (und zwar schon seit 2015 in Folge) ist Dr. Stefan Orth. Der Chefarzt der Klinik für Urologie und Kinderurologie wurde 2021 erneut mit dem Focus-Siegel „Top Nationales Krankenhaus“ für die exzellente Behandlung von Prostatakrebs ausgezeichnet.

Krankenhausleiter Matthias Wagner freut sich zusammen mit seinen Top-Medizinern über die dreifache Auszeichnung. „Der Focus bestätigt einmal mehr die hervorragenden medizinischen Leistungen unseres Hauses. Dass wir jetzt das Triple erreicht haben, macht uns zu Recht stolz.“

 

Bildzeile: Mit den ausgezeichneten Medizinern Dr. Markus Braun, Dr. Stefan Orth (v.l.) und Dr. Clemens Kelbel (2.v.r.) freuen sich der Ärztliche Direktor des Klinikums Westfalen, Dr. Karl-Heinz Bauer (3.v.r.), und Krankenhausleiter Matthias Wagner (r.).

Top Mediziner Knappschaftskrankenhaus DortmundTop Mediziner Knappschaftskrankenhaus Dortmund
Susanne Janecke
Susanne Janecke
Tel.: 0231 922-1756
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Karriere Chancen
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen
Kompetenzzentrum Thoraxchirurgie
DHG Siegel
Zertifikat Referenzzentrum für Hernienchirurgie