Freie Plätze beim Babyschwimmen

Einen Babyschwimmkurs bietet die Elternschule des Klinikums Westfalen ab dem 10. Oktober im Reha-Bad am Hellmig-Krankenhaus an. Das Angebot eignet sich für Kinder, die zwischen März und Mai 2022 geboren wurden.

Babyschwimmen fördert das Selbstvertrauen und die Bindung an die Eltern, ist aber auch für die körperliche Reifung wertvoll. Durch die Schulung des Gleichgewichtsinns wirkt es sich positiv auf die Laufhaltung und die Bewegungskoordination aus. Neue Bewegungsanreize, gemeinsame Spiele und Spaß für Eltern und Kinder fördern das Wohlbefinden und die Entwicklung des Kindes.

Anmeldungen nimmt die Elternschule montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr unter Tel.: 0231 922-1252 oder per E-Mail an elternschule@klinikum-westfalen.de entgegen. Die Teilnahme kostet 90 € für 10 x 30 Min. Schwimmzeit.

BabyschwimmenBabyschwimmen