Neues Bürgertestzentrum in der Klinik am Park Lünen

Im Eingangsbereich der Klinik am Park Lünen, Brechtener Straße 59, wurde jetzt ein neues Bürgertestzentrum eingerichtet. Es ist montags bis freitags von 07.00 bis 18.00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10.00 bis 18.00 Uhr für jedermann geöffnet.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer sich testen lassen möchte, muss seinen Personalausweis mitbringen und eine Maske tragen.

Der Test erfolgt durch einen Nasenabstrich, den geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fachkundig durchführen. Es handelt es sich um einen zertifizierten Schnelltest. Das Testergebnis liegt in der Regel innerhalb von 15 Minuten vor.

Nähere Informationen gibt es unter www.mvz-klinikum-westfalen.de