Online-Infoabend zum Thema „Bauchspeicheldrüsenkrebs“

Einen Onlinevortrag zum Thema „Bauchspeicheldrüsenkrebs“ bietet das Klinikum Westfalen am Mittwoch, 1. Juni, ab 18 Uhr via WebEx an.

Referent ist Dr. Wolfgang Neukirchen, Leitender Arzt der Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin im Hellmig-Krankenhaus Kamen. Er erklärt, wie man einen Bauchspeicheldrüsenkrebs rechtzeitig erkennt, wie man vorbeugen kann, welche Risikofaktoren bestehen und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt.

Im Anschluss an den Vortrag können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer individuelle Fragen stellen. Auf der Internetseite www.klinikum-westfalen.de findet sich ein Link zur Online-Veranstaltung und eine Anleitung zur Teilnahme mit wenigen Klicks.