Neue Besuchsregeln in der Klinik am Park Lünen

In der Klinik am Park Lünen gelten ab sofort neue Besuchsregeln, die sich am 3-G-Standard orientieren.

Besucher müssen geimpft oder genesen sein (und das auch nachweisen) oder ein negatives Schnelltestergebnis (nicht älter als 24 Stunden) bzw. einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen. Auch Kinder unter 12 Jahren dürfen die Häuser wieder betreten.

Besuche sind zwischen 10 und 20 Uhr möglich. Jeder Patient darf einmal am Tag für eine Stunde Besuch von bis zu zwei Personen empfangen. Ausnahmen sind nach Absprache möglich.

Weiterhin gilt im Krankenhaus die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske. Außerdem müssen Abstände eingehalten und die Hände desinfiziert werden.