„Fettleber“: Schönheitsfehler oder ernste Erkrankung?

Ist die so genannte Fettleber ein Schönheitsfehler oder eine ernste Erkrankung? Antworten auf diese Frage bietet Dr. Kai Wiemer, Chefarzt der Klinik für Gastroenterologie am Hellmig-Krankenhaus Kamen, am Mittwoch, 10. November, ab 18 Uhr im Rahmen der digitalen Veranstaltungsreihe „Per Klick zum Chefarztvortrag“.

Nähere Informationen gibt es unter www.klinikum-westfalen.de. Dort wird auch beschrieben, wie die Online-Teilnahme an den Live-Vorträgen funktioniert. Die Teilnahme kann anonym erfolgen, benötigt werden nur ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Im Anschluss an den Vortrag können im Chat Fragen an den Referenten gestellt werden.

Dr. Kai WiemerDr. Kai Wiemer