Ärztlicher Leiter der Klinik am Park als Top-Mediziner bewertet

Das Magazin Focus zeichnete jetzt Dr. Clemens Kelbel, Direktor der Pneumologischen Klinik der Klinik am Park Lünen, als „Top-Mediziner“ aus. Das Magazin nimmt regelmäßig nach umfassenden Erhebungen deutschlandweit Bewertungen von Kliniken und Medizinern vor. Dr. Kelbel hat sich seit Jahren einen Namen gemacht beim Aufbau Pneumologischer Fachkliniken im Klinikum Westfalen, als Ärztlicher Leiter der Klinik am Park und als Chefarzt im LungenFachZentrum der Knappschaft-Kliniken. Die Klinik am Park ist zentraler Standort dieses Zentrums. Dr. Kelbel sieht in der herausragenden Bewertung auch eine Anerkennung für die Kompetenz im LungenFachZentrum insgesamt. Krankenhausleiter Oliver Niggemann freut sich zusammen mit Dr. Kelbel über die Auszeichnung als weiteren Beleg für die hervorragenden medizinischen Leistungen an der Klinik am Park.

Auszeichnung als Top-Mediziner für Dr. KelbelAuszeichnung als Top-Mediziner für Dr. Kelbel