Dr. Kai Wiemer ist Regionalbeauftrager der Stiftung LebensBlicke
Dr. Kai Wiemer ist Regionalbeauftrager des Monats: Die Stiftung LebensBlicke, die sich für die Früherkennung von Darmkrebs einsetzt, ernennt den Chefarzt der Klinik für Gastroenterologie am Hellmig-Krankenhaus Kamen zum Regionalbeauftragten des Monats. Damit würdigt die Stiftung sein großes Engagement für die Krebsvorsorge angesichts des Pandemiejahres 2021. Gemeinsam mit internen Kollegen des Klinikums Westfalen und niedergelassenen Kamener Fachärzten hatte Dr. Kai Wiemer den digitalen Monat der Darmgesundheit im März veranstaltet. Bereits 2019 wurde Dr. Kai Wiemer für seinen Einsatz gegen Darmkrebs als Regionalbeauftrager ausgezeichnet. Vielfältige informationen zum theme Darmkrebsvorsortge sind auch über den aktions,monat hinaus im internet junter www.klinikum-westfalen.de zu finden.

 

Dr. Kai WiemerDr. Kai Wiemer
Susanne Janecke
Susanne Janecke
Tel.: 0231 922-1756
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitsgeber
Top Karriere Chancen
KTQ-Zertifikat
Zertifikat seit 2019 audit berufundfamilie
QMKD-Zertifikat
KLiK GREEN
Partner der PKV 2020
Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung im Gesundheitswesen
Kompetenzzentrum Thoraxchirurgie
DHG Siegel
Zertifikat Referenzzentrum für Hernienchirurgie