Veranstaltungen

Veranstaltungen

Klinik für Gastroenterologie, Endoskopie, Kardiologie und Diabetologie

14.06.2017 - Medizin aktuell in Dortmund: Sinnvoller Umgang mit Medikamenten

Beginn:14.06.2017 18:00
Endet:14.06.2017 20:00
Referent:Prof. Dr. Thomas Griga, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin am Knappschaftskrankenhaus Dortmund, Dr. Issa Nafo von Emschergenossenschaft/Lippeverband und weitere Experten
Ort:Knappschaftskrankenhaus Dortmund, Vortragssäle und Eingangsbereich
Medizin aktuell in Dortmund: Sinnvoller Umgang mit Medikamenten

Die berühmte Morgens-mittags-abends-Schachtel für die Medikamente findet sich in immer mehr Haushalten. Aber auch vorübergehend nehmen wir manche Arznei zu uns. Was ist dabei zu beachten? Darf ich zu den ärztlich verordneten noch weitere Mittel nehmen? Und was tun mit den Resten in der Schachtel oder Flasche? Um den sinnvollen Umgang mit Medikamenten geht es bei diesem Informationsabend aber auch schon zuvor an einem Stand im Eingangsbereich des Krankenhauses.

Alle zeigen

Prof. Dr. Thomas Griga
Prof. Dr. Thomas Griga
Tel.: 0231 922-1301
 
Lebenslauf
Körperkompass