Krisenzentrum Dortmund
Schnellkontakt Im Notfall Anfahrt Grußkartenservice Newsletter Zweitmeinung Lob und Kritik Qualitätsberichte Veranstaltungen Karriereportal Mediathek Babygalerie Intern

Wir suchen dich! Werde ein Teil von uns.

Du bist herzlich willkommen, Teil unseres multiprofessionellen Pflegeteams zu werden.

Wir suchen für die Erweiterung unserer pflegerischen Bereiche an unseren vier Standorten:

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)
Gesundheits- und Krankenpflege-Assistenten (w/m/d)
examinierte Altenpfleger (w/m/d)  

Damit du dich bei uns wohlfühlst, ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie kein leeres Verspechen sondern wird gelebt. Weil du uns als Mitarbeiter wichtig bist und wir auf deine Arbeit in unserem Hause Wert legen, möchten wir dir von der Geburt bis zur Einschulung deines Kindes Rahmenbedingungen anbieten, die zu deiner individuellen familiären Situation passen. Dazu bieten wir unter anderem einen Elternpool an.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute bei uns. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu können.   

Mit herzlichen Grüßen

Matthias Dieckerhoff - Pflegedirektor

Kliniken
Focus Siegel Top Karriere Chancen KTQ Logo Qualität und ServiceNOMINIERT Beste Klinik-Websiteaudit berufundfamilie
Top